Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 2zaubermäuse am 12.11.2012, 13:15 Uhrzurück

Re: Wie stressig ist es wirklich mit 2 Kindern

Es ist wohl stressig aber auszuhalten. Und du hast es echt gut, großes Kind in der Kita und dein Mann kommt um 16uhr nach hause! Wow!
Meine zwei sind 2 Jahre auseinander und ich bin mit Nr. 3 in der 19. ssw. Wenn der nächste Wurm da ist, ist mein Jüngster 13 Moante alt. Meine Tochter kommt, wenn wir Glück haben, nächstes Jahr ab August in den KiGa. Bin also gute 4 Monate mit 3 Kinder von 0 - 3 Jahre zu hause, Die ersten Wochen will mein Mann zwar Urlaub nehmen, aber so lange auch nicht! Und dann kommt er auch immer erst zwischen 18/19uhr heim und ist ab und zu auch mal 2 Nächte weg!
Mach mir aber noch keine gedanken und keinen Streß, wie es wohl wird! Klar stressig, aber ich werds überstehen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

HAllo! Seit dem 23.Februar hab ich jetzt auch 2 unter 2.Meine Jungs sind 17Monate auseinander und wir kommen aus der Nähe von München. Achja, ich werde am Wochenende 28Jahre alt. Jetzt mal meine Frage an euch: Wie stressig war die erste Zeit bei Euch und wann wurde es ...

Bananenmama   13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
 

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

steffileonie   20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum