Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 11.11.2012, 16:57 Uhrzurück

Re: Wie stressig ist es wirklich mit 2 Kindern

Ich fand es zu Beginn erstmal stressig bis man sich mit 1 Kind mehr organisiert hatte aber dann war es erstmal okay. Die nächste Stressphase begann als Baby auch mobil wurde, man immer hinter 2 her sein musste und das hielt dann auch über die Kleinkinder-Jahre erst einmal an. Ich hatte beide Kleinen zu hause bis sie gleichzeitig mit 2 und 3 in die Kita gingen und ganz ehrlich... ich war darüber froh.
Mein Partner war erst spät zu hause, ab 4 würde ich direkt gut finden.
2 Etagen... ich hoffe die Zimmeraufteilung ist optimal. Hier waren oben nur die Zimmer der Großen und das Elternschlafzimmer. Die Treppe konnte also immer geschlossen sein, weil das Kinderzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche unten war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

HAllo! Seit dem 23.Februar hab ich jetzt auch 2 unter 2.Meine Jungs sind 17Monate auseinander und wir kommen aus der Nähe von München. Achja, ich werde am Wochenende 28Jahre alt. Jetzt mal meine Frage an euch: Wie stressig war die erste Zeit bei Euch und wann wurde es ...

Bananenmama   13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
 

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

steffileonie   20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum