2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 12.02.2009, 10:45 Uhr

Wie sieht es bei euch nach 2 unter 2 weiter?

Hallo Ines,

ich bin wieder arbeiten gegangen als der Große 11 Monate alt war. Bei der Kleinen habe ich nur 9 Wochen Mutterschutz gemacht, dann teilzeit wieder angefangen. Seit sie 1 Jahr alt ist, arbeite ich wieder vollzeit.

Teilzeit arbeiten ist nicht so mein Ding. Da hat man meist im Beruf die undankbaren Aufgaben und muss sich zu Hause zusätzlich um alles kümmern. Ich arbeite lieber gleich viel wie mein Mann, damit er für Kinder und Wohnung genausoviel Verantwortung tragen muss.

Bisher hat das gut geklappt. Jetzt ist der Große gerade in den Kindergarten gekommen, und da muss sich alles neu einspielen. Ich bin mir aber sicher, dass wir immer eine für alle gute Lösung finden werden.

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.