2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 12.02.2009, 10:02 Uhr

Wie sieht es bei euch nach 2 unter 2 weiter?

Meine beiden sind 2 3/4 und 16 Monate und in 3 Monaten kommt Nr.3. Ich hab mir überlegt, dass wir das dritte lieber gleich im Anschluss bekommen und ich dann nach längerer Pause (wenn das letzte so 3 wird) wieder in den Job einsteige. Außerdem sind wir schon so alt, dass es mit einem Nachzügler wohl nicht mehr klappen würde.

LG Bajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.