Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von flower86 am 04.06.2015, 13:51 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das?

Also ich sehe das auch so, man schiebt sein Kind ja nicht ab. Mein Großer geht im November in den Kindergarten, da wird er knapp 2 1/2 Jahre alt sein und der Kleine dann fast ein Jahr und ich werde dann auch noch nicht wieder arbeiten gehen(erst wenn der kleine mit etwa 2 1/2 Jahren auch in den Kindergarten geht)möchte dann aber trotzdem die Chance nutzen das ein Platz in unserem wunschkindergarten frei ist und ihn Vormittags ein paar Stunden hin gehen lassen. Auch weil der Kleine dann auch mal ein bisschen die Mama für sich hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum