Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tama.98 am 21.05.2014, 13:03 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das, wenn fremde einfach eure Kinder anfassen?

Huhu,ich kenne das auch nur zu gut!
Ständig in der Stadt,bus/Bahn,beim einkaufen,Immer wieder wird die kleine angesprochen,gestreichelt,eine ältere Frau wollte letztens doch meinem Kind die Jacke zu machen! Ich finde sowas auch immer total dreist und ärgere mich. Die Maus guckt auch immer schön unbegeistert,und manche versuchen deswegen das Kind noch weiter zu bedrängen.dann ärgere ich mich noch mehr.
Andererseits finde ich es aber ok,wenn mausi zu erst den Kontakt aufnimmt,und mir die Leute nicht komisch vorkommen.
Was auch oft passiert ist dass sie auf türkisch "zugequatscht" wird.ich hab wirklich nichts gegen Ausländer,aber sowas ärgert mich auch sehr!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fremdel!

Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?! Mein Sohn wird morgen 4 Monate und hat bereits begonnen zu fremdeln.....kann ich dagegen etwas tun bzw. Ihm helfen? Er tut mir so leid wenn er sich so derartig aufregt und dann so richtig schluchzent weint das es ihn ...

FCP1989   02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fremde
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum