Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von meijen am 16.05.2014, 19:43 Uhrzurück

Wie seht ihr das, wenn fremde einfach eure Kinder anfassen?

Hallo an alle die bereits ein Kind haben.Ich möchte gerne mal wissen ob ich da nur überempfindlich bin.

Wie findet ihr das wenn fremde eure Kinder einfach anfasse ohne vorher jeglichen kontakt über die Mutter zusuchen.Oder wenn fremde ständig sagen na mein süsser...

Also ich persönlich bin da irgendwie nicht begeistern von weil ich finde das macht man einfach nicht.Ich fasse ja auch nicht fremde Leute einfach an.

Ich sage es dann meistens auch wenn mich das stört bin nicht unfreundlich dabei aber die meisten machen mich dann blöd an...heute musste ich mir von einer älterne Dame anhören von wegen wer hat ihn bloß erlaubt ihre klappt auf zumache.Ich sagte irgendwann nur noch zu ihr das ich nicht unhöfflich oder beleidigend zu ihr war und das ich sie doch bitten würde das auch nicht zu mir zu sein.

Wie seht ihr sowas?

Bin ich da nur überempfindlich?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fremdel!

Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?! Mein Sohn wird morgen 4 Monate und hat bereits begonnen zu fremdeln.....kann ich dagegen etwas tun bzw. Ihm helfen? Er tut mir so leid wenn er sich so derartig aufregt und dann so richtig schluchzent weint das es ihn ...

FCP1989   02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fremde
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum