Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 08.04.2008, 20:20 Uhrzurück

Re: Wie schnell gingen eure Geburten?

Meine Kids kamen immer schnell. Aber... ich muß sagen, daß schnell nicht gleich angenehm ist. Die unangenehmste Geburt war meine schnellste und wenn man beim 4.Kind Panik bekommt und garnicht weiß was los geht ist das echt heavy.

1.Kind 1986
ET+11
Gegen Mitternacht begannen die Wehen, Schleimi ging ab. Gegen 5 Uhr war ich in der Klinik, Blase platzte erst beim Pressen und 6 Uhr war der Süße da.
Damals 52cm/3800g und jetzt ein smarter junger Mann von 21 :)

2. Kind 1988
ET+2
Ich war schon in der Klinik wegen Fieber. Irgendwann nachts gegen 2 Uhr oder so begannen die Wehen, Blase platzte erst beim Pressen und gegen 6 Uhr morgens war er da mit propperen 55cm/4400g... der "Kleine" ist nun ca. 1,90m groß und hat Schuhgröße 47.

3.Kind 2002
ET-3
Gegen 22 Uhr begannen die Wehen, ab 2 Uhr etwa in der Klinik, Blase wieder erst unter der Geburt geplatzt, zartes Mäuschen kam mit 49cm/3100g 3:20 Uhr zur Welt. Das einzige Mädchen - eine zarte Elfe gegen die Jungs.

4.Kind 2004
38.SSW
Einleitung wegen unklarem CTG seit Wochen.
7 Uhr Blase gesprengt und Wehentropf angelegt. Ratzfatz Wehen und 10:20 Uhr war der Kleine da mit 49cm/3200g.
4 Jahre alt - stahlblaue Augen :)

lG Kerstin
stolze Mama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum