Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marlis am 23.10.2004, 23:05 Uhrzurück

wie schafft man das körperlich und organisatorisch mit 2 unter 2?

Hallo, ihr.
Ich habe zwei Söhne. Der große ist gerade 5 Jahre alt geworden und der kleine Bruder ist 12 Wochen alt. Nun habe ich neulich mit ziemlichem Schrecken festgestellt, dass ich schon wieder schwanger bin. Der Abstand der beiden Kleinen wäre nur 11 Monate. Ich bin mir sehr unsicher, wie ich das körperlich und organisatorisch und vor allem finanziell schaffen soll. Wir haben nämlich fest damit gerechnet, dass ich ab Februar 04 wieder ein paar Stunden arbeite und vielleicht ab Sommer sogar mehr. Das können wir jetzt echt knicken. Und wir wohnen im 4. OG. Ich weiß aber auch nicht, wie wir einen Umzug finanzieren sollen und wohin wir am besten ziehen ( aufs Land, weils billiger ist???) oder ist das dann noch größerer Aufwand mit Herumkutschieren. Vielleicht kann ja mal eine erzählen, wie sie das geschafft hat mit zwei Babies in so kurzem Abstand.
Viele Grüße
Marlis

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum