Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cosma am 21.06.2005, 9:03 Uhrzurück

Re: Wie schafft ihr das?

hallo !

also ich habe nun seit einem halben jahr 2 unter 2 und noch ein 6 jähriges kind.
ich finds heftig, auch wenn wir mittlerweile unseren rhythmus so einigermassen gefunden haben,die schreierei der kleinen weg ist, usw.
aber wehe einer ist krank.
auch ohne "besondere vorkommnisse" bin ich abends total ausgebrannt.
manchmal graut mir regelrecht vor dem nächsten tag.
es ist halt alles so unplanbar, der mittlere (2) trotzt dazu extrem, ist sehr eifersüchtig, schreit und tobt viel und fordert mich den ganzen tag.
dazu die einkäufe, ein kraftakt mit so kleinen kindern ...die kocherei...die hitze ...

also meine ersten beiden kids waren 4 jahre auseinander und das war viiiiiiiiel entspannter.

ich liebe die mäuse, keine frage, aber wenn ich es nochmals entscheiden könnte würde ich einen grösseren altersabstand wählen.

cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum