Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Süßer Käfer am 06.10.2008, 21:29 Uhrzurück

Wie schafft ihr das?

Hallo, also wir haben einen kleinen Sonnenschein von 18 Monaten der die meißte zeit durchschläft, aber das einschlafen bedeutet was!! er hat immer schon im eigenen bettchen geschlafen und wir haben es immer so gemacht das wir ihn hingelegt haben, ihm das Fläschchen gegeben und ihm vorgesungen haben. dann sind wir nach einem gute nacht und kuss rausgegangen. mit ca. einem jahr hat er plötzlich sobald wir das zimmer verlassen wollten angefangen ganz verzweifelt zu weinen, also sind wir geblieben und haben nach ein paar versuchen beschlossen ihn von nun an einfach in den schlaf zu begleiten, soweit alles kein problem. am anfang ist er immer schon nach ca. 10 min eingeschlafen. ABER seit ca. einer woche geht nichts mehr unter einer Std.!!! er ist aber sichtlich müde ( geht immer so um 19:30 ins Bett.
da ich wieder schwanger bin und mir schon gedanken mache wie es nach der geburt so gehen könnte hab ich echt keinen plan wie wir das machen sollten. mein mann und ich sind zu dem entschluss gekommen das es wieder mit dem schlafen "ohne"uns gehen sollte. aber wir wollen ihn auf jeden fall nicht weinen lassen. hat jemand einen rat wie das gehen soll????

danke Maria

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum