Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilly1211 am 22.09.2014, 16:17 Uhrzurück

Re: wie schafft ihr das nur?

Bei mir war es ganz genau so furchtbar, ich kann dich sehr gut verstehen.

Dazu kam dass der kleine die ersten zwölf Wochen gar nicht nachts und die ersten beiden Jahre nur mit x mal schreien nachts geschlafen hat, die "Große" kam auch noch zweimal pro Nacht.

Ich war nach kurzer Zeit völlig am Ende. Wir haben dann eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben und nach einer Hilfe gesucht, diese kam dann drei mal die Woche vormittags und hat sich um die Kids gekümmert (mich hab sie möglichst nach draußen geschickt damit ich schlafen konnte), danach hat sie gekocht soviel dass es auch für den jeweils nächsten Tag gereicht hat und noch die hundert Flaschen von der Nahct von beiden Kindern gespült und aufgeräumt, so war sie 4-5 Stunden beschäftigt. Putzfrau hatten wir extra.

Abends sind wir Schichtweise ins Bett, ich immer um 20 Uhr gleich, mein Mann ist mit dem kleinen bis 1 Uhr wach geblieben und ab da hab ich das Risiko dann getragen dass wer schreit :)

Es wird besser. Die Hilfe hat nach 6 Monaten gekündigt, wir haben dann ne neue für nur noch für wesentlich weniger Stunden gesucht und nach 1,5 Jahren kam die große in den Kiga. Dann war alles besser.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum