Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von juho am 17.09.2014, 20:49 Uhrzurück

Re: wie schafft ihr das nur?

also ich hab erst ein kind. aber dieses eine konnte man auch nicht ablegen und nach über einer stunde stillen war es immer noch nicht zufrieden. ich hab dann immer 20min gestillt und den rest nachgefüttert. aber wirklich besser wurde die stuation erst nach dem abstillen, er bekam dann nur noch flaschennahrung und war viel ausgegliechener. wegen des ablegens empfehle ich dir die anschaffung einer guten traghilfe. da kannst du das baby morgens reintun, auch drin füttern und nimmst es nur raus zum wickeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum