Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Else2011 am 12.12.2012, 19:38 Uhrzurück

Re: Wie schafft Ihr das mit 2 Kindern?

Ich sehe das Ganze nicht so entspannt. Meine Tochter ist jetzt 22 Monate, der Kleine 10 Wochen. Er ist etwas schwierig und schreit ziemlich viel. (Wird langsam besser) Es ist anstrengend und ich bin zeitweise wirklich am Ende. Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf. Versuch, zu stillen. Ich habe mich gegen das Stillen entschieden, aus verschiedenen Gründen, aber im Alltag sehe ich, dass es schlicht praktischer wäre. Ich glaube, man könnte das große Kind füttern und dabei das Kleine im Tragetuch stillen. Auch beim Zu-Bett-bringen stelle ich es mir praktischer vor, nachts sowieso.
Stress dich aber nicht jetzt schon, sondern lass alles auf dich zukommen. Irgendwie wird es schon klappen! Es muss ja! ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum