2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandara am 27.12.2007, 21:57 Uhr

Wie reagiert ihr??

Meine Große 2 Jahre ist auch oft ziemlich grob mit der Kleinen 9 Mon. Da nimm ich die Kleine hoch und tröste sie - sag zur Großen nur " Das tut ihr weh - das darfst du nicht" und entferne mich von ihr. Denn die will ja damit deine Aufmerksamkeit und die soll sie in so einer Situation nicht bekommen. Meistens kommt sie dann schnell angerannt und kuschelt mit mir und Silia. LG sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.