Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carry2 am 26.08.2008, 20:45 Uhrzurück

Re: Wie oft zum Spielplatz ?

Unser Sohn ist 14 Monate und war erst so 5x auf dem Spielplatz. Er hat aber jetzt einen Sandkasten im Garten, gefällt ihm ganz gut.

Und auf deine SchiMu würde ich gar nicht hören. 2x ist völlig O.K. Man kann ja noch andere Sachen machen. Wie du schon geschrieben hast z.B. spazieren gehen. Oder schwimmen, im Garten spielen usw.
Und wenn's deiner SchwiMu zu wenig ist, kannst du ihr ja anbieten die Kinder für den Spielplatz abzuholen. Dann kann sie gehen und du hast 1-2 Stunden Freizeit ;)

lg carry2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum