Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 27.01.2010, 16:56 Uhrzurück

Re: Wie motiviert Ihr Euch täglich?

Das hört sich bei dir so an, als ob du nicht Motivation, sondern Ruhe bräuchtest. Nach 1,5 Jahren "Dauerstress" (auch wenn man es vielleicht nicht immer so empfindet) bist du einfach ausgepowert. Jetzt heißt es , Bremse ziehen, viel Freiraum für dich schaffen. Wenn du zu Ruhe kommst und neue Kraft schöpfst, wird die Motivation von selbst kommen. Auch ich bin vormittags berufstätig. So gut es mir auch tut, am Ende der Woche bin ich meistens müde, dann heißt es, Beine hoch ( und den Mann "arbeiten" lassen). Gut, meine Kinder sind fast 5 und 3, sie spielen oft draußen im Garten oder mit den Nachbarskindern.
Sorge für dich, das ist jetzt ganz wichtig (Omas, Papa einspannen) und den Haushalt, Haushalt sein lassen.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum