Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Baby2011 am 14.04.2010, 21:59 Uhrzurück

Re: wie macht ihr?

Hallöchen,

ich schließ mich an: Also auch ich habe 2 unter 2 und würde es immer wieder so machen Ich hatte die ersten 2-3 wochen auch so meine schwierigkeiten den alltag wieder rein zubekommen,besonders bei meiner großen.Plötzlich war er da,ihr kleiner bruder! Von heut auf morgen nur geschfei im Haus,eine Mama die wenig zeit für sie hatte und eine situation die sie SO nicht kannte.Mein Baby war die ersten 6 wochen ein richtiges schreibaby,er hat wirklich nur geschrien....ich konnte ihn kaum beruhigen! Nach den 6 wochen (wie auf knopfdruck) von heut auf morgen GAR ICHTS MEHR!!!!Leon schlief sogar schon ab der 6. woche komplett durch (von abends 20 uhr bis morgens 6-7 uhr...) Ohhhman,das war vielleicht eine erleichterung plötzlich lief alles wie am schnürchen,der kleine war tagsüber super zufrieden,ich konnte mich endlich mehr um meine große kümmern und vor allem: um den Haushalt mittlerweile ist der kleine 4 monate und ich merke nicht das ich 2 kinder habe ich habe ab abends 19:30 wieder zeit für mich und für meinen Mann ,denn beide gehen OHNE zu mucken zeitgleich ins Bett.uahhhhhhh das genieße ich richtig klar war es anstregend,ABER NUR am anfang.jetzt nicht mehr,könnte so noch ein baby kiegen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum