Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Estinia am 21.07.2009, 12:17 Uhrzurück

Re: Wie macht ihr das?

Danke für Deine Antwort,

ich habe nicht gesagt und behauptet das ich die Kinder raus hole und Spielen lasse... habe gemeint, das ich dies nicht tun möchte und die bleiben auch im Bettchen... Denn wenn die meinen, nicht Schlafen zu können, dann eben im Bettchen spielen... aber, manchmal wollen die nicht spielen, sondern quarken bis weinen rum :-s ich halte Händchen, singe und so weiter, bleibe ja ruhig... Gehe auch nach einer kurzen Zeit raus und wenn es zu dolle wird, geh ich wieder rein... dies zieht manchmal ganz schön in die Länge ...
z.b. ist auch, wenn die eine gewindelt werden muß, möchte die andere auch... die beiden ziehen sich immer gegenseitig hoch, schreit die eine, ist die andere auch dabei ...

Also, wie gesagt, ich lasse die nicht raus um spielen zu lassen, habe mich dann wohl falsch ausgedrückt... denn ich weiß selber, das dies eine sehr lange Zeit bleiben kann und man wirklich nie die Chance zur Ruhe bekommen kann...

Unser Abendritual beginnt auch fast wie bei Dir, nur eben kein TV, der läuft bei uns fast gar nicht ;-)
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum