Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 05.07.2014, 12:52 Uhrzurück

Wie macht ihr das mit den Hände waschen bei Euren Kindern?

Hallo
ich habe eine Frage die vielelicht für viele lächerlich klingt aber für mich im Momet ein großes Problem darstellt.
Mein Sohn ist 2,5 und unsere Tochter fast 13 Monate
Beim Essen hatten wir bei einem Kind erst immer feuchttücher. Aber der verbrauch wurde höher und wir stiegen auf feuchten Waschlappen um den wir nur für die Mahlzeiten in der Küche hängen haben. ( Für Mund und Hände)
Nun bei 2 Kindern , ist es auch wieder doof da wir bestimmt 3x pro Mahlzeit aufstehen und den Waschlappen auswaschen.
Wie macht ihr das? Ich habe schon überlegt ob ich einfach für jede mahlzeit ein Geschirrhandtuch opfer, welches ich dann immer wieder wasche. Nach dem Essen gehen wir dann zumindest mit dem großen Hände waschen.Bitte dringend um Tipps.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum