Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Isaiah+Kayleesmom am 13.07.2005, 22:29 Uhrzurück

Wie macht ihr das blos??

Hallo,
ab ende diesen monats werde ich auch 2 unter 2 haben, am anfang hab ich nicht weiter drüber nachgedacht aber solangsam fang ich an zu grübeln, ist das denn wirklich zu schaffen? Ich meine klar, möglich ist alles, aber wie. Z.B muss ich meinen Sohn (16 mon.) auf meinem arm in den mittagsschlaf wiegen, da er sonst überhaupt nicht schläft, aber was ist wenn das baby da ist und sie genau dann hunger bekommt, kann den grossen ja nicht einfach runterschubsen. Ich will ihm auch im momenmt nicht zuviel zumuten von wegen ritualle ändern und so wegen der eifersucht. Ausserdem hab ich zwei hund um die ich mich kümmern muss, und das mittagessen und haushalt usw. mein mann ist ja den ganzen tag arbeiten und ich habe niemanden der mir helfen könnte. Bleibt da überhaupt noch zeit für irgendetwas anderes? wie macht ihr das denn?? Bin dankbar für jeden rat

LG Olivia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum