Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 02.04.2009, 20:42 Uhrzurück

Re: Wie lange....?

Seid mir bitte nicht böse, aber für mich klingt das hier wie der reinste Zuchtbetrieb. Ich hoffe, ein bißchen Liebe ist beim Kinderzeugen auch noch dabei. Bei uns ist es beim 2. jedenfalls einfach so passiert und beim ersten haben wir etwas länger gebraucht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen und geht auch niemanden was an.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum