Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rieke2305 am 14.10.2006, 14:04 Uhrzurück

Wie lange nach entbindung watren

Hallo,

ich habe am 3 September einen gesunden Sohn zu Welt gebracht. Klappt alles super unser kleiner Sonnenschein, nun wollen wir aufjedenfall noch ein Baby haben wollen den altersunterschied aber auf keinen Fall zu groß lassen. Wir haben uns jetzt überlegt ab Januar es zu versuchen Schwanger zu werden. Nun habe ich so viel negatives gelesen und bin verunsichert wie klappt es denn bei euch so?? Also ich denke das es schon stressig wird aber auch sehr schön wird und viele Vorteile hat. was ratet ihr freue mich sehr über erfahrungen und antworten. Lieben Dank und viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum