Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 11.10.2009, 20:42 Uhrzurück

Re: Wie lange dauerte die Geburt beim zweiten Kind bei euch? o.T

4 Tage Einleitung mit leichten Wehen, nach Wehentropf aber nur drei Std.

erste geburt zwei Jahre vorher 12 Std leichte Wehen bis Blasensprung, dann nochmal ca. 7 Std.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie lange....?

hallo zusammen Ich bin hier nicht ganz richtig, habe noch kein Kind, wir sind aber am üben. Mich würde interessieren a) wie schnell (in welchem Übungszyklus) ihr schwanger wurdet b) wieviele Tage vor ES es bei euch geschnaggelt hat. Ich hatte am letzten DI meinen ...

1978   02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

wie lange habt ihr geübt?

wir haben für unsere süße 4 Jahre gebraucht, hat sich aber gelohnt;) ist echt toll geworden... Gibt es hier eine, die beim ersten auch sehr lange brauchte und fürs zweite nicht mehr? hätte herne noch eins auch ziemlich bald, ohne druck, klar... meine ist jetzt 7 ...

Tigra1982   24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum