Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilli79 am 13.07.2008, 20:14 Uhrzurück

Re: Wie ist das mit 2 unter 2?

hi
also meine beiden sind genau 1 jahr auseinander..jetzt sind sie 2 und 1!bei uns war das 2te ungeplant.also eine überraschung! wir hätten aber sonst auch einen abstand von 2 jahren haben wollen..also es ist schon anstrengend, ich bin da ehrlich! deine wären ja knapp 2 jahre od mehr auseinander,dann siehts vielleicht anders aus..aber auch mit grade 2 passiert bei den mäusen viel und die erziehungsarbeit geht richtig los!
wenn ich meinen kleinen jetzt angucke und mir vorstelle,daß ich damals das 2te bekam, kann ich es selber kaum glauben.so langsam wird es aber etwas entspannter bei uns..schön ist natürlich,daß mit einem kurzen abstand die kinder viel miteinander anfangen können.klar streiten sie auch, aber bei uns merkt man richtig, wie sehr sie sich brachen..beide schlafen in einem zimmer und es klappt wunderbar..ich bin gernell der meinung, daß kinder einen relativ festen tagesablauf brauchen und mit 2 kleinen finde ich das absolut hilfreich..haushalt usw bekomme ich gut hin..fragt nicht wie, aber es geht.:-)
also alles in allem, ja es ist anstrengend, aber auch wunderschön und ich würde es immer wieder so machen!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum