Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ViLi am 28.01.2010, 8:24 Uhrzurück

Re: Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Also meine Kids sind 14 Monate auseinander. Das war schon recht hart. Die Ältere konnte noch nicht frei laufen, als der zweite auf die Welt kam. Und die Blicke, ein Baby auf dem Arm und schon eines deutlich sichtbar im Babybauch....

Bei uns waren die meisten geschockt. Es ist aber auch wirklich dicht aufeinander. Und ich kann es den meisten nicht mal übel nehmen, den ich war auch erstmal völlig vor den Kopf gestoßen. Wir wollten zwar zwei Kids, und haben daher erst gar nicht mehr mit Verhütung angefangen, aber dass es im erstmöglichen Zyklus nach der ersten Schwangerschaft gleicht klappt, damit haben wir nicht gerechnet. So habe ich auch den Schwangerschaftstest erst gemacht, als ich schon weit im dritten Monat war, weil ich mich über meine Figurveränderung wunderte.

ViLi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum