Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 04.06.2008, 13:25 Uhrzurück

Re: Wie händelt man das?

Hallo,

wenn es sein muss, kann man beide tragen: Kind 1 im Ergo auf dem Rücken, Kind 2 auf dem Arm.

Aber wie es wirklich wird, hängt sehr von den Kindern ab. Mein Großer ist sehr aktiv und braucht viel Aufmerksamkeit. Die Kleine ist eine ruhige und hat am Anfang am liebsten gelegen. D.h. meist hab ich mich mit dem Großen beschäftigt, sie "lief" nebenher. Nur abends musste ich sie schleppen, dann lief er nebenher. Wir waren abends immer sehr spät im Bett, da er nicht mehr alleine bleiben wollte (vorher schon) und wir dann eben erst ins Bett konnten, wenn die abendliche Unruhe der Kleinen um war (mein Mann ist unter der Woche nicht da). Das war körperlich anstrengend und natürlich hatte ich die ersten Monate keine Zeit für mich. Aber nervlich war es für alle Beteiligten in Ordnung.

Klar gab es auch bei uns Scheiß-Tage. Aber nur wenige.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum