Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 09.02.2014, 13:17 Uhrzurück

Re: Wie habt ihr euch denn entschieden, für oder gegen einen "Nachzügler" und warum?

Meine beiden großen sind 1 3/4 Jahre auseinander...
die beiden Kurzen sind 13 Monate auseinander...

von Jahr zu Jahr wurde es einfacher,
Eifersucht kenne ich nahezu gar nicht
übliche Geschwister-Rangeleien gab und gibt es immer

Die Kurzen waren echte Nachzügler, die Großen waren 14 und 16.
Es war nur noch 1 geplant aber irgendwer wollte, dass es auch da ein Duo geben soll wie Pech und Schwefel... und so kam es und so ist es.

Mein Jüngster wird 10, mein Ältester ist 27... rückblickend hatte jede Zeit was schönes aber man muss nichts beschönigen... mit 2 ganz kleinen auf einmal ohne Oma-Betreuung o.ä. war nicht einfach.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum