Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von XFreyaX am 06.03.2010, 8:21 Uhrzurück

Re: Wie gut entwickelt ist das erste Kind?

Bei uns ist es auch so. Die Zwei sind 10,5 Monate auseinander und die Grosse ist im Kiga sowas von verschlossen. Das ist echt der Hammer. Zu Hause ist sie der Ronja - Räubertochter - Typ. Das war sie als Baby auch, aber z.Z. macht sie mir auch total Sorgen. Sie nuschelt auch sehr stark, obwohl sie ein sehr gute Vokabular besitzt.
Jan, also unser mittlerer is da anders. Er is super offen und hat wenig Scheu und geht auch gleich auf die Leute zu und erzählt denen was. Allerdings war er als Baby toootal anders, Da durfte ich mich keine 10 cm von ihm wegbewegen. Da hat er nen Aufstand gemacht. Der Hammer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

Hallo, wer kennt sich damit aus: Wenn man einen Kaiserschnitt bei der Geburt bekommt und hat aber noch ein kleines Kind, dass man zum Teil noch tragen muss, wie macht ihr das? Ich habe einen 17 Monate alten Sohn, er läuft noch nicht frei und selbst wenn, dann gibt es noch ...

chr_pe   18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste
 

Fragen an Erfahrene: Kaiserschnitt, erste Kind...

Hallo! Heute in zwei Wochen soll unser zweites Baby per Kaiserschnitt geboren werden. Ich möchte möglichst schnell wieder laufen und mich um beide Kinder kümmern können. Wenn ich an meinen Klinikaufenthalt denke, vermisse ich meinen Sohn (15 Monate alt) jetzt schon. Wir waren ...

Jody   22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum