Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lara-sophie06 am 14.02.2014, 9:47 Uhrzurück

Re: Wie groß sollte die erste Puppe sein?

unsere war die little Baby born mit weichem Körper (gab es auch zum ersten geburtstag), sie ist glaub ich 32 cm groß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lara-sophie06   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Das Baby vor dem großen Kind schützen?

Wir bekommen im Sommer unser 2., unsere "Große" ist dann 19 Monate alt. Sie ist eine ganz Süße, sehr lieb mit anderen Kindern, sie kann sich gar nicht genug freuen, wenn sie ein anderes Kind trifft und würde es dann am liebsten die ganze Zeit anfassen, streicheln, mit ihm ...

greenisland   23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Geschwisterwagen mit großer Liegefläche für das Baby

Sagt mal, ich schaue mich schon länger nach einem günstigen Geschwisterwagen um. Altersabstand der Kinder wäre ca. 19,5 Monate. Bisher dachte ich, der Hoco Tandem wäre eine gute Wahl und vor allem nicht so teuer. Jetzt habe ich herausbekommen, dass die Liegefläche für's Baby ...

No1.2012   25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Der Kleine scheint überfordert von der Großen!

Hallo! Mein Sohn (16 Wochen) schreit ja sowieso schon extrem viel. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er noch mehr schreit, wenn die Große (23 Monate) den ganzen Tag zu Hause ist. Wenn sie vormittags bei der TaMu ist und vielleicht dann nachmittags noch mal mit der Oma los, ist ...

Else2011   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Große Schwester klaut den Schnulli..

Die große ist grad 2 geworden vor 1 Monat, die kleine ist 5 Monate alt. Nun ist es seit kurzem so das die große der kleinen ständig den Schnuller wegnimmt. der wird dannn weggelegt & fertig. Immer wieder. Sie selbst darf ihren Schnuller auch noch nutzen, versuche es darauf zu ...

Mami-Franzi19   19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

wie alt waren eure großen als ihr erneut schwanger wurdet ?!

Meine ersten beiden Kinder sind nur 22 Monate auseinander. Ich fand das sehr anstrengend,vor allem weil das ältere Kind erst mit 3,3 Jahren in die Kita kam. Würdet hr so einen geringen Abstand wieder wählen? Jetzt sind meine beiden groß und es kam ein "nachzügler" zu ...

S@lly.   18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Nachmittags mehr Zeit für den Großen-trotz Stillbaby? Wie macht ihr das?

Hallo! Habe gerade das Forum entdeckt und freu mich über Seelenvervandet...fühle mich gerade irgendwie überfordert...und hab Gefühlschaos! Ich habe zwei Söhne. Der erste ist 23 Monate und der Kleine 1 Monat alt. Drei Wochen war mein ...

Linnnda   16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Große dreht durch! Brauche mal Rat!

Hallo! Seid dem 01.10. bin ich nun auch stolze Mama von 2 unter 2! Ich und das Baby sind noch im Krankenhaus, da es ein KS war. Problem ist der Schlaf der großen Tochter, 19 Monate alt. Ich bin Sonntag Abend ins Krankenhaus, sie hat die ersten zwei Nächte bei Oma - angeblich - ...

Else2011   05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Großer spielt verrückt - normal?

Hallo! Vielleicht kann mich jemand beruhigen? Wir sind seit ein paar Tagen aus dem KH zuhause, unsere kleine Maus und ich. Mein Großer ist 22 Monate alt. Seitdem ist er unausstehlich. Total quengelig, als ob er wahnsinnig übermüdet wäre. Das Baby ist eher ...

Marie1984   03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Große Tochter schläft nicht mehr allein ein.

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen, der evtl. das gleiche Problem hatte. Meine Tochter war 19 Monate alt als mein Sohn auf die Welt kam, das ist jetzt genau einen Monat her. Seit diesem Tag kann meine Tochter (oder besser WILL nicht) nicht mehr alleine einschlafen ...

anketaferner   17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
 

Verwandtschaft ignoriert den Großen und fragt nur nach dem Kleinen...

Unser Problem, seid der kleine da is, ignoriert die verwandschaft unsren Großen. Matthis wird von allen verwöhnt mit spielsachen fast überhäuft und Nils fast 2 jetzt schon, schaut in die Röhre. Ich kann gut verstehen wenn er da wütend wär. das ist er aber selten, nur traurig, ...

Simone31   12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Groß
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum