Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bibihexchen am 16.11.2007, 8:13 Uhrzurück

Re: Wie bringt Ihr sie ins Bett?Hab Angst davor!

du brauchst keine Angst zu haben, es geht und auch wenn du alleine bist.

ALso mittags ist es bei uns so das meine kleine zuerst müde ist. Ich stille sie auch in den Schlaf, allerdings bleib ich im Wohnzimmer/Kinderzimmer so das ich auch beim großen bin.
Ist die Kleine eingeschlafen, leg ich sie hin und dann Lese ich mit dem Großen noch ein Buch, wir kuscheln bis er dann auch schläft.
Abends ist mein Mann dann mit da und wir machen abends jeder ein Kind bettfertig. Ich die Kleine er denn Großen. Ich stille die Kleine dann direkt im Schlafzimmer in den Schlaf, während Papa und Sohn noch Buch lesen. Die 2 kommen dann nach ins Schlafzimmer, wenn der Große nicht schon beim buch lesen im eigenen Bett eingeschlafen ist und wir kuscheln noch. Er schläft dann zwischen uns ein.
Bin ich mal abends allein mit beiden, gehen wir zusammen ins Schlafzimmer, lesen da noch kurz Buch, dann darf der Große auf Papas seite schlafen, was er ganz toll findet, wenn er so Papas Kopfkissen usw für sich hat. Die Kleine liegt auf der anderen Seite und sie stille ich in den Schlaf, während der Großen so mich auch bei sich hat zum ankuscheln.
Das klappt ganz gut.
Ja wir schlafen nachts oft alle in einem Bett, weils so schön kuschelig ist. ;)

Lg
Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum