Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 30.07.2014, 8:23 Uhrzurück

Re: Wie bekommt man das mit 2 Kindern hin?

Oh dann hattet ich das mit deinem Mann falsch verstanden. Du hast doch unterstützung :-) Auch wenn nicht immer vor Ort - abe rich denke genau das muss man sich ersteinmal vor Augen führen- wenns brennt wäre man nicht allein -und das macht es doch letztenendes aus. Wen juckt es ob die Bügelwäsche aus einem oder 3 Körben da steht und wartet?????

Ich arbeite mit Kindern, so ist es kein Problem das meine hier sind und mit zaubern :-)
Du könntest dir stundenweise eine Tagesmutter suchen wenn du arbeiten möchtest - geht auch wenn du von zuhause aus arbeitest.
Je nachdem was du machst- kannst du die Zeit nutzen wenn sie schlafen - morgens - mittags - abends???
Was den Haushalt und Co anbelangt so mache ich den auch ganz normal wenn die Kids wach und da sind - und es gibt auch einfach mal Putztage - da wird dann ein Raum nach dem anderen von oben bis unten einmal fertig gemacht- da müssen die Kinder durch. Und sowie sie laufen können - können sie ja helfen und sind total stolz *g* und die kleineren kann doch super so beschäftigen - Grimassen schneiden, Lieder singen - Geschichten erzählen geht auch alles beim Kochen, bügeln, auf der Leiter stehen..... man sollte sich mal weniger Stress machen - dann geht das alles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum