Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 29.07.2014, 21:48 Uhrzurück

Re: Wie bekommt man das mit 2 Kindern hin?

Also ich habe 3 Kinde rund freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges 4. *g*
Mein Mann ist nur von Fr. nachmittags bis Sonntagsnachmittags hier - ich arbeite von zuhause - habe somit also Job - Kinder- Tiere - Garten und Haushalt für mich allein *g*
Für mich ist das machbar und ich liebe es so - auch wenn ich manchmal denke das der Tag einfach zu voll ist
Meine Kinder sind nun 11 Jahre , 19 Mon und fast 4 Mon.
Ein 4. darf gerne schnell hinter her kommen und dann ist aber schluss.

Nun was das genießen angeht .... schwangerschaft: die 1. habe ich erst ab dem 6. Monaten genießen können ( waren schwere Umstände) die 2. habe ich total genossen hatte aber wahnsinnig viel Stress. Die 3. SS war emotional gesehen die schönste und ich konnte sie vom 1. bis zum letzten mom unheimlich genießen -wäre auch gerne noch länger schwanger gewesen ;-)
Die Babyzeit war natürlich bei der 1. am intensivsten, beim 2. schön und die 3. läuft nun irgendwie mit - hört sich böse an aber so ist es fast .
Dieses besondere des 1. drehens und all sowas ist natürlich nicht mehr so gegeben....

Mir fehlt oft Zeit für meine Große, aber diese Probleme hättest du ja bei dem abstand nicht.
Ich finde ja abstände bis zu 2 Jahren optimal - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

----------------
was mir bei dem ganzen eher zu denken gibt, dass du wohl nicht sehr viel unterstützung durch deinen Mann erhällst .....er ist doch nicht raus aus der versplichtung nach der zeugung...da fängt es erstmal an ;-)
Vielleicht solltest du diese Baustelle erstmal in Angriff nehmen, bevor du nachher komplett allein stehst.

( Unterstützung braucht man immer mal wieder )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum