Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biggi123 am 28.01.2012, 20:33 Uhrzurück

Re: wie anstrengengend ist es für euch ?

Also meine beiden sind 21 Monate auseinander. Ich finde es schön und möchte es nicht mehr anders haben.
Finde es aber auch wirklich seehr anstrengend: "Ein Kind ist kein Kind" ist mein Lieblingssatz seither. Beim 1. Kind hat es bei uns 3 Monate gedauert bis sich alles eingespielt hat, beim 2. Kind 6 Monate. Jeder für sich ist nicht anstrengend, aber das Zusammenspiel von beiden macht es anstrengend. Einer hat halt immer was...
Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum