Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 24.06.2013, 16:29 Uhrzurück

Re: Wie anstrengend sind die ersten Monate wirklich?

Ich empfand die ersten Monate anstrengend aber bei weitem nicht so wie später.
Zu Beginn war es eher ein logistisches Problem, denn 2 Kinder die nicht laufen können, 4.Stock ohne Fahrstuhl war heftig.
Dann wurde es erst richtig heftig als beide mobil waren. Ich gebe zu ich war erleichtert als sie mit 2 und 3 in die Kita kamen und ich nicht 24h/Tag gefordert war.
Mit einem Job und "nur halbtags Mama" wäre ich entspannter gewesen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2 Kinder wann anstrengender?

Hallo ihr Süssen! Ich wollt euch mal fragen, wer hat 2 oder mehrere Kinder? Wie alt sind die und wann wurde es für euch anstrengender? Wie das 2 Kind noch ein Baby war oder dann so mit 6 monaten wie das 2 Kind dann schon sitzen konnte bzw dann krabbeln,....? Mein kleiner ...

steffipatrick   20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengend
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum