Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muckiii am 23.06.2013, 21:40 Uhrzurück

Re: Wie anstrengend sind die ersten Monate wirklich?

Hallo Ina!
Es wird auf jeden Fall anstrengender als mit nur 1 Kind. Es hängt immer von den Kindern ab, ob du viel Stress hast, oder nicht. Wenn dein großer lieb ist und schon einiges versteht und das kleine Baby viel schläft und entspannt ist, dann wird es natürlich nicht so anstrengend. Mach dich nicht verrückt und lass es auf dich zukommen. Natürlich kannst du alles schaffen, wenn ihr euch gut organisiert und entspannt an die "Sache" herangeht. Ich finde es ganz toll, dass du deine Ausbildung weiter verfolgen willst und dass der Papa derweil die Kinder hütet. :-) Ihr schafft das! Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2 Kinder wann anstrengender?

Hallo ihr Süssen! Ich wollt euch mal fragen, wer hat 2 oder mehrere Kinder? Wie alt sind die und wann wurde es für euch anstrengender? Wie das 2 Kind noch ein Baby war oder dann so mit 6 monaten wie das 2 Kind dann schon sitzen konnte bzw dann krabbeln,....? Mein kleiner ...

steffipatrick   20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengend
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum