Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von coni25 am 24.03.2007, 21:35 Uhrzurück

Re: Wie anstrengend ist ein kurzer Abstand?

Die gleiche Frage habe ich hier vor einigen Monaten auch gestellt, da war meine Kleine 9 Monate. Mir wurde von den meisten geraten noch etwas zu warten. Das habe ich getan. Meine Tochter ist jetzt 17 Monate und ich bin im 4. Monat schwanger. Wenn das Baby kommt wird sie fast 2 sein. Ich habe zwar noch etwas gewartet aber wenn die Frage nach dem 2. Kind dich jetzt schon so beschäfftigt, wird auch bei dir der Punkt kommen an dem die vermeintlichen Dinge die dagegen sprechen unwichtiger werden. Warte doch noch ein bißchen. 2 oder 2,5 Jahre Unterschied sind ja auch nicht viel. Und ich denke anstrengend sind 2 immer egal ob 10 Monate oder 4 Jahre auseinander ( zumindest anstrengender als eins).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum