Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jule2006 am 23.03.2007, 14:35 Uhrzurück

Re: Wie anstrengend ist ein kurzer Abstand?

Also wir werden es folgendermaßen machen:
Unsere kleine Große wird im April ein Jahr und im Oktober kommt das zweite.
Ab Juni kann unsere Maus in die Kindergrippe gehen. Wir werden ganz langsam anfangen und uns bis Oktober auf 4-5 Stunden steigern. (8 Uhr bis einschl. Mittagessen). Ich hoffe das klappt so.
Dann hätte ich den Vormittag für unser zweites und für so Sachen wie Einkaufen und Wohnung und könnte mich dann nachmittags beiden widmen.
Ich hoffe, dass ich so ein wenig Stress aus der Familie nehmen kann. Denn auch wenn es im Moment alles super läuft und unsere Tochter absolut problemlos ist, rechne ich damit, dass gerade das erste Jahr nicht einfach werden wird.
Weiß nicht, ob wir das richtig machen, aber ich hoffe es.
Ihr könnt gerne mal Eure Meinung dazu sagen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum