Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunny0607 am 01.11.2012, 18:33 Uhrzurück

Re: wie alt waren eure großen als ihr erneut schwanger wurdet ?!

Meine ersten beiden sind 23 Monate auseinander. Ich fand das gut und habe dies auch nie bereut.
Zwischen Nr.2 und 3 sind es 16 Jahre und 3 Monate. Sie wäre ein absolutes Einzelkind. Also kam Nr. 4 20 1/2 später dazu, nicht geplant, aber absolut gewollt. Es war unverhofft, da es hieß, dass ich ohne Hormonbehandlung nicht schwanger werden kann. Wir hatten überlegt eine erneute Hormonbehandlung machen zu lassen, wenn die Kleine etwa 1 1/2 ist. Tja, nun war sie erst grad 1 Jahr alt als ich erneut schwanger wurde. Momentan schlaucht es mich, aber es wird ja besser.

LG Sunny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

frage: für und wieder einer erneuten schwangerschaft???

mein baby ist jetzt 4 monate alt, wird acuh noch voll gestillt und ich nehme die stillpille ... noch. und wir wünschen uns schon noch ein 2. kind... deshalb überlege ich gleich eins ran zu hängen wenn er 6monate ist bzw ab da die pille erstmal weg... was denkt ihr??? dann ...

Schlafmütze11   13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erneut schwanger
 

hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

penecillin runter bekommen soll. sie übergibt sich jedesmal wenn ich nur einen mini schluck rein gebe. sie ist stark erkältet und ohren sind an gegriffen meinte ärztin sie muss das nehmen. ja aber wie den wenn sie es sofort aus hat vielleicht von euch eine einen tip oder kennt ...

leaaike   31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wie alt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum