Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pünktchensmama am 26.03.2016, 23:58 Uhrzurück

Re: Wie Macht ihr das mit den Betten?

Hallo,

meine Nummer zwei kam als Nummer 1 gerade zwei geworden war. Bisher schläft der kleine im Babybay neben mir. Er wächst aber so langsam aus dem Beistellbett heraus (7 Monate alt) und soll das Bett der Großen “erben“.
Sie ist nun 2 Jahre und 8 Monate alt und bekommt kommende Woche ihr großes Bett (90x200). Wir haben ein Etagenbett gekauft, unten soll sie schlafen und oben kann sie sich zurück ziehen wenn der kleine nun bald mobil wird und sie verfolgt. Später können entweder beide Kinder im Etagenbett schlafen oder wir machen daraus 2 einzelne Betten.
Ich hoffe der Plan geht auf ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Bettenfrage

Hallo :) Bin hier nur fast richtig.... Unsere kleine wird 25 Monate sein, wenn Nummer 2 kommt. Mich interessiert nur wie ihr das mit den Betten gelöst habt. 2. Gitterbett oder ein großes Bett für das "Große" Kind... oder.....!? Danke schon mal für ...

xXiinaXx   13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betten
 

Welche Betten habt ihr?

Der Kleine ist jetzt 5 Monate und schläft bis jetzt noch bei uns im Beistellbett. Lang hat er da aber nicht mehr Platz und dann muss er in ein Gitterbett umziehen. Der Große ist grad 2 geworden und hat ein Gitterbett. Müssen wir jetzt noch in ein 2. Gitterbett inkl. Matratze ...

tralia   14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betten
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum