Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kat_log am 14.12.2007, 7:30 Uhrzurück

Re: Wie Geschwisterkind auf das Baby vorbereiten?

Hallo,

unsere Tochter (jetzt 23 Monate) hatte das Buch "Unser Baby" mit Klappelementen von Ravensburger und ich habe mir das Buch "Mein Geschwisterchen" von J. Stark-Städele gekauft.

Unser Sproß ist jetzt 3 Tage und Franka schaut immer in ihrem Buch nach, ob ich auch alles richtig mache. Bisher läuft alles prima.

LG Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum