Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von resi85 am 03.01.2007, 23:38 Uhrzurück

Re: Wichtige frage bezüglich geschwisterwagen

Hallo, habe unseren Wagen von Storchennest ja weiter unten schon gelobt, es ist ein ZRS. Ich hatte auch schon andere, und es waren alle ein Graus. Hatte gar keine Lust mehr mit den Kindern Spazieren zu Gehen.
Nun haben wir nach langem Hin und Her doch die 829,-Euro investiert, und ich muss sagen es hat sich absolut gelohnt.
Der Wagen ist bombastisch!!!!!!
Man kann die Sitze einzeln abnehmen, dass macht ihn klein im Kofferraum. Mein Mann fährt einen Golf 5, da passt der Wagen sogar mit Sitzen drauf rein.
Er kann mit einer Hand problemlos geschoben werden, so kann man das größere Kind an der Hand führen. Die schwenkbaren Räder ermöglichen das Wenden auf der Stelle. Man kann die Federn unterschiedlich stark einstellen. So ist der Gewíchtsunterschied der Geschwister optimal ausgeglichen...
Der Schieber ist höhenverstellbar, was bei meiner Größe von 1,80m nicht unwichtig ist.
Achja, ich könnte noch länger schwärmen...
Aber teuer ist er scho
LG, resi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum