Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 10.10.2007, 21:51 Uhrzurück

Re: werdet ihr beiden gerecht?

während der ersten wochen habe ich mit dem großen ein buch angeschaut, während der kleine getrunken hat, oder er hat sich einfach mit einem wasserfläschchen in meinen arm geschmiegt zum schmusen... inzwischen (der kleine ist 4einhalb monate) stört es den kleinen, wenn der große dabei ist, es lenkt ihn zu sehr vom trinken ab. also muss der große sich alleine beschäftigen in der zeit.
wenn jemand da ist für den kleinen, solltest du auch ab und zu noch was mit dem großen alleine unternehmen, am besten raus gehen, spazieren oder auf einen spielplatz... Diese zeit für euch ohne geschwisterchen im schlepptau wird er in dieser Anfangsphase der Gewöhnung an die neue Situation sehr genießen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum