Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nino2903 am 02.10.2007, 21:49 Uhrzurück

werdet ihr beiden gerecht?

Hallo!

Ich bin ja jetzt seit 1,5 Wochen mit beiden tagsüber allein daheim. Jedoch schläft Niklas, 6 Wochen vormittags gar nicht und will alle Stunde trinken. Nie viel, aber er will halt. Nur kommt Marvin, 16 Monate da zu kurz. Wie kann ich ihn so lang allein beschäftigen? Ich rede wie ein Wasserfall, damit er sich nicht langweilt. Aber das ist doch auch nicht toll. Gibt sich das irgendwann? Ich möchte nicht, das sich Marvin zurückgesetzt fühlt, was er bestimmt teilweise tut :-( :-( :-( .

Und habt ihr Spielideen für uns? Ich möchte, wenn wir Zeit nur für uns haben nicht auch noch mit den Bausteinen & Co. mit Marvin spielen, denn damit beschäftigt er sich immer allein. Wird ja langweilig auf Dauer...

Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum