Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 06.09.2011, 11:03 Uhrzurück

werden das dann überhaupt zwei unter eins? oder nur knapp...

ich kenne zwei mädels bei denen die pille danach überhaupt nix außer hormonchaos gebracht hat, die kinder sind geblieben und nun drei und das andere 2.
warst du schon beim arzt? getestet hast du jetzt bei nach erwarteter periode oder davor?
machbar ist alles.... meine oma hat die kinder wie die orgelpfeifen bekommen, kind 1 august 1961, kind 2 august 1962, dann mai 1964, 1968, 1971, 1972. ob sie alle gewoltl waren wage ich zu bezweifeln...
wir waren auch mit kinderplanung ERST MAL in pause bis ca 2014, aber nun hats mich auch erwischt, mein zweiter und dritter werden auch nen abstand von zwei jahren haben... mir sagte jeder, der umstieg von kein kind auf eins und dann von eins auf zwei sind hart, aber jedes das dann noch kommt läuft so mit, man wird auch souveräner und erfahrener. also: wenn ihr das wollt, macht ihr das auch!
geh zum arzt und schau was er schallen kann... wenn drei tests positiv anzeigen, ist da auch was.
alles gute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum