Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bettina Schweiz am 02.02.2006, 13:27 Uhrzurück

Re: Wer kann mir mut machen? 3unter3

Hallo Du,

ich hatte auch mal 3 unter 3.
Meine Grosse war 2 1/2, die mittlere war 15 Monate alt, als die dritte auf die Welt kam.
Jetzt sind sie 4 1/2, knapp 3 1/2 und 2 Jahre und 2 Monate alt und es ist wirklich toll, wie sie zusammen spielen und vor allem zusammenhalten!
Ich muss aber im Nachhinein sagen, dass es 2 Jahre lang stressig war. Bis die dritte laufen lernte und sich selbst beschäftigt hat, seit dann ist es ok. Die dritte ist auch die selbstständigste von allen und drängelt sich so zwischen die zwei Grossen und will alles auch mitmachen.

Es klappt schon irgendwie, man muss sich halt am Anfang etwas organisieren. Als man mir sagte, dass es 2 Jahre lang stressig sein wird, dachte ich mir, oh gott, wie bekomme ich die 2 Jahre bloss rum. Und schon ist es passiert.... :-)

Alles Gute für Dich/Euch.
Bettina mit Noémie, Nina und Nadia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum