Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 22.04.2008, 14:04 Uhrzurück

Re: Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

War beim 1. sohn eine nacht im KH und hatte ambulante geburt in einer hebammenpraxis beim 2. sohn.

wenn du es dir schön vorstellst, das baby abgeben zu können um nochmal etwas ruhe (vor dem Sturm zu Hause:) zu haben, dann überleg dir nochmal gut, ob du wirklich ambulant entbinden möchtest.

für mich ist es eine Gruselvorstellung, mein neugeborenes baby "allein", also bei Fremden, zu lassen, von daher ist eine ambulante Geburt das Einzig Richtige für mich (oder halt KH mit Rooming-In).

Den Großen hatten wir bei der Geburt des Kleinen über Nacht bei seiner Tagesmutter.

Alles Liebe
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

chr_pe   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum