Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathrin89 am 13.02.2012, 10:27 Uhrzurück

Re: Wer hat einen Quinny Freestyle XL?

Hallo, ich hatte auch einen Quinny Freestyle XL mit 360 Rad.
Also, ich habe meinen nach nur eineinhalb Wochen einschicken lassen, weil wenn ich damit um die Kurve gegangen bin, ist das Rad so stehen geblieben. Dann muss ich mit einer Hand den Wagen anheben und mit der anderen Hand das Rad wieder richtige stellen. Und ich mitten auf der Straße war das gar nicht so lustig, kann ich sagen!
Ich hab es einschicken lassen und nach zwei Wochen wieder bekommen mit der Aussage, alles behoben.
Und zack bum, gerade auf dem Parklplatz angekommen, um den Wagen in meinem Kofferraum zu packen, das gleiche wieder.
Ich war so sauer.
Aber aus hygienischen Gründen nehmen sie ja nichts zurück, so hab ich das Teil gespendet und mir einen anderen geholt.
Weil nicht nur das mit Rad war, sonder auch die Haube knackt und rattert unendlich laut, wenn man sie auf oder zurück schieben wollte, dass mein Sohn IMMER wach wurde, und man klemmt sich die Haut ein, wenn man nicht aufpasst..
Also ich lehne ab zu Quinny Freestyle XL 360..
Keine Empfehlung, oder ich hatte nach zwei Mal einschicken richtig Pech..
Lieben Gruß Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Quinny Freestyle 4xl TANDEM Geschwisterwagen

...falls ihn jemand sucht und braucht - ich hätt einen anzubieten. VHB 270 € (inkl. Versand über Hermes). Anbei schonmal ein Foto (noch von der Vorbesitzerin, ich mach am WE neue). Wir haben ihn 2mal genutz, mein Großer mag lieber ...

schwarzlicht   12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Quinny
 

Quinny Speedy + Buggyboard! Kennt sich jemand damit aus?

Hallo zusammen, meine zwei Kleinen sind zwar schon 1 und 2,5 dennnoch hätte ich hier eine Frage! Kennt jemand den Quinny Speedy und hat daran ein Buggyboard o.ä.? Ich finde den Wagen sehr toll, wegen der Wendigkeit und den großen Reifen, habe ihn aber leider noch nie testen ...

MaMo0408   27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Quinny
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum