Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ka.D83 am 28.08.2013, 21:00 Uhrzurück

Re: Wenn zwei unter zwei, zur Zerreißprobe werden! Ideen und Tips bitte!

Ich kann dir leider auch keine Lösung anbieten

Muss du wegen dem Geld arbeiten oder willst du einfach rauskommen??
Ich würde versuchen weniger oder gar nicht arbeiten, bis sich das ganze beruhigt. Wenn der kleine noch unruhiger ist wenn du weg warst dann ist es ja noch mehr stress für euch alle.

Vielleicht könnt ihr mal schauen ob ihr hin und wieder einen Abend nur für euch habt?? wenn die Kinder im Bett sind das die Oma kommt?? damit ihr auch zeit für euch habt und Kraft tanken könnt.

Eine Kur wäre eine super Idee, informier dich doch mal.

Ansonsten kann ich dir nur ganz viel Geduld wünschen und hoffen das es bald besser wird.
Das mit dem sprechen finde ich jetzt aber nicht so ungewöhnlich. Ich habe auch sehr lange nicht gesprochen. Bei einer Freundin ist das Kind jetzt 2 geworden und es spricht so gut wie nichts. Das kommt schon noch, mach dir da nicht auch noch sorgen. Mädels sind da immer schneller, Jungs brauchen einfach länger

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum