Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steffi29... am 07.08.2013, 10:37 Uhrzurück

Re: Wenn zwei unter zwei, zur Zerreißprobe werden! Ideen und Tips bitte!

Oje, das klingt ja überhaupt nicht gut! Das zerrt sicher an der ganzen Familie!
Ich habe einen Freundin mit drei Kindern, der kleinste ist jetzt ca 2 Jahre und ist auch nur am weinen, den lieben langen Tag. Das geht auch schon einen geraume Weile so, der kleinste Anlass reicht und er weint sofort und dauerhaft.
Leider kann ich Dir keinen Rat für sofortige Hilfe geben. Aber es wird sicher besser werden, wenn er erstmal etwas älter ist. Ist ein schlechtes Trostpflaster, ich weiß...
Und wenn der kleine nicht spricht was sollte ein Psychologe ausrichten, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wäre aber noch ein Versuch.
Es fehlt ihm sicherlich nicht an Fürsorge oder sonstigem.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine große Packung Oropax und zig große Tafeln Schokolade für die Nerven!!
Es kann ja nur besser werden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum